Einhorn

58,39 
zzgl. Versand,
inkl. 16% MwSt.

Auswahl zurücksetzen

Manchmal muss es einfach ein Einhorn sein. Aber nicht irgend ein Einhörnchen, sondern eins mit viel Liebe von Hand gedruckt. Wir erstellen es im Irisdruck mit vielen Farben, die sich während des Druckens zu einem Unikat mischen. Jeder Druck hat einen eigenen Charakter. Am Schluss würzen wir das Motiv dann noch mit ganz viel Glitzer. So verbreitet sich eine zauberhafte Atmosphäre im ganzen Treppenhaus!

Beschreibung

Produkteigenschaften:
Ein Dreckstückchen de luxe besteht aus kräftigem, kuscheligem Velours-Teppich. Es lässt sich leicht feucht reinigen, ist aber nicht waschmaschinenfest. Bedruckt wird es von Hand im Siebdruck-Verfahren mit abrieb- und wasserfester Textilfarbe; bei den Piktogramm-Dreckstückchen ist das Velours-Motiv als Applikation auf dem Matten-Velours fest verklebt.
Mattengröße: ca. 60 x 40 cm

Produkteigenschaften:
Ein Dreckstückchen wash&go besteht aus robustem Schmutzfangmaterial ohne PVC. Es kann bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Bedruckt wird es maschinell im Chromojet-Verfahren.
Ein Foto-Dreckstückchen wash&go besteht aus robustem Schmutzfangmaterial ohne PVC. Es kann bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Bedruckt wird es maschinell im Digitaldruck-Verfahren.
Brandschutz-Klassifizierung nach EN 13501-1:2010